11.06.10 + Wieder mal ZEIT für KOMPLIMENTE aus PachT’s DENK- und SCHREIBLABOR +

[Foto: Ein Engel in ROM vor der Engelsburg /
Text: (277.) GEDANKENSPIEL zum Thema KOMPLIMENTE (21) gelesen, gehört und gesammelt – © PachT]
.
194 ReiseSplitter
.

Am TAG
denk ich an dich,
in der NACHT
träum ich von dir … ,

deshalb eben

schlafe ich so gern,
weil ich dann
länger von dir träumen kann !

Ich habe erfahren:

Deine GEBURTSURKUNDE
wird jetzt
an der BÖRSE
als AKTIE gehandelt …

und

PINGUINE
haben nur deshalb einen FRACK an,
weil sie denken,
du kommst mal vorbei !

Neulich sagte mir jemand,

du seiest noch schärfer
als
frisch geriebener MEERRETTICH …

und

alle schauten dir nach,
weil sie hoffen,
du würdest dich auch umdrehen !

Es ist schon eigenartig :

Ohne dich werden
die TAGE immer länger
und
die NÄCHTE immer kälter …

und so ist

ohne dich
der schönste SOMMERTAG
eisig kalt !

So sehne ich mich danach,

dir wieder beim ATMEN
zuschauen zu können,
weil das wohl spannender
als jeder TATORT ist !!

____________

Allen FREUNDEN und GÄSTEN meiner SEITE
wünsche ich ein erholsames und frohes sowie
komplimentereiches Wochenende
:wave: …