03.04.11 ## Überall ist FRÜHLING # Wie ich diesen am WOCHENENDE erlebte ##


[ Fotos und Text – © PachT ]

.

Frühling 03.04.11

Einfach herrlich :
Die SONNE, das aufkommende GRÜN …
die frühlingshafte Athmosphäre !

Da sahen die AUTOHÄNDLER ihre Stunde gekommen und luden ein zum

Erfurter AutoFrühling  2011 Domplatz

… aus der Sicht von den Domstufen

Erfurter AutoFrühling  2011 Domplatz

und aus der Sicht vom Erfurter Petersberg

Erfurter AutoFrühling  2011 DomplatzERFURT strahlt aus

Doch am Sonntagnachmittag erlebten wir den FRÜHLING auf musikalische Art
mit dem Südthüringischen Kammerorchester

Frühlingskonzert  02 03.04.11 ReglerKirche EF

Auf dem PROGRAMM standen :

A. Vivaldi – Sinfonie in A – Dur,
J. S. Bach – E – Dur Violinkonzert,
G. F. Händel – Concerto grosso Op. 6 Nr.1,
W. A. Mozart – Eine kleine Nachtmusik, KV 525 und
L. Boccherini – Die Nachtmusik der Straßen von Madrid

Frühlingskonzert  03.04.11 ReglerKirche EF

Es war ein sonniges und abwechslungsreiches Wochenende

Schade, dass schon wieder alles vorbei ist …

Nun ziehen schon REGENWOLKEN auf …

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „03.04.11 ## Überall ist FRÜHLING # Wie ich diesen am WOCHENENDE erlebte ##

  1. Wenn jetzt in den nächsten Tagen wieder kräftig die Sonne scheint, wird die Natur dankbar gewesen „zeigen“, dass ihr das Regenwasser sehr gut tat – dann sprießt alles nochmal so schnell und ich denke in kürzester Zeit, werden wir wieder sehr viele grüne Bäume und noch mehr blühende Blumen um uns haben – der Frühling ist einfach super schön!!!

    Gefällt mir

  2. Es war auch für uns ein schönes Wochenende. Heute hatte es zwar geregnet aber die Natur hat es gebraucht.

    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

    LG
    Gabriele

    Gefällt mir

  3. Die Regenwolken schaden doch nicht, jetzt braucht die Natur auch Wasser um zu erblühen. Weiterhin einen freudigen Frühling mit muskalischen Genüssen.

    PS: Der Rest der Nacht war ruhig :)…alles wurde gut!

    LG MsDarlin

    Gefällt mir

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.