15.07.11 # A T T R A K T I V I T Ä T #


[ Fotos: Aus dem Zyklus
DREIKLANG der WORTE für eine schöne Frau“ /
Text: ( 213. ) GEDANKE v. 13.07.11
aus meinem Tagebuch „SEELENSCHWINGUNGEN“
– © PachT ]

.

SSW168.Gedanke_DrKl5 Bezaubernd

.

================================================================================================================================

A T T R A K T I V I T Ä T

ist für mich
bei bildhafter BETRACHTUNG

die personifizierte WAHRNEHMUNG
eines zeitgleichen AUFEINANDERTREFFENS
von gefälliger FORM
und
ansprechendem GEIST …

================================================================================================================================

SSW196.Gedanke_DrKl14Selbstbewußt

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „15.07.11 # A T T R A K T I V I T Ä T #

  1. Na, na, na, na!

    Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang eines Arbeitskollegens, der anmerkte, dass er ganz und gar nichts gegen Frauenbewegung habe … nur harmonisch müsse sie sein, und unter ihm stattfinden. :-/

    LG
    Nobbi

    Liken

  2. Guten Morgen Achim,
    ich bin etwas „zu“ früh hier unterwegs :-) und wollt zu dem Bild dort bemerken, dass sie zusätzlich auch noch „anmutig“ aussieht – ein sehr schönes, elegantes Foto von einer hübschen Frau.

    LG…Gabi

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.