07.11.11 # Deutschlandweite SUCHAKTION #


Gesucht werden VERFASSER und KOMPONIST
dieses pornografischen KINDERLIEDES
___

KURIOSES 32 Reduzierter Mensch
___


__

Warum ?
___

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann

in unserm Haus herum, widi – bum,

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum.

Er rüttelt sich, er schüttelt sich,

er wirft sein S ä c k l e i n hinter sich.

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum.

___

Werden die F A N T A S I E N der KINDER
nicht schon seit es MÄRCHEN und KINDERLIEDER gibt
f e h l o r i e n t i e r t ?

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „07.11.11 # Deutschlandweite SUCHAKTION #

  1. Ich glaub kaum, dass die Kinder versuchen „ihr Säcklein“ hinter sich zu werfen bei den Zeilen *lach* – was eine „Eingebung“ ;) …lg…Gabi

    Liken

  2. Guten Morgen lieber Achim,

    finde ich doch recht provokant, aber alles ist Betrachtungssache. Ich wäre nie darauf gekommen.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche.

    LG
    Gabriele

    Liken

  3. ich muss da an ein live-Konzert der Dame Edna denken, „die“ sich auf der Bühne auszog und dann nackt der Scham wegen „ihr“ Säcklein versteckte, allerdings damit den Brüller erreichte

    Liken

  4. Guten Morgen …
    Einfach so eine GEDANKE : Wer ist der Bi-Ba-Butzemann ?
    Wieso macht der … so etwas ?

    Und so weiter … Einen schönen Tag Dir noch ! … Achim

    Liken

  5. Vieles von den Gebrüdern Grimm würde man aus heutiger sicht nicht gerade als Kindergeschichten oder Märchen sehen… aber das sagten angeblich die Gebrüder Grimm dazu…..

    „Laut der fünfbändigen Anmerkungen zu den Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm der Märchenforscher Johannes Bolte und Georg Polívka, bezüglich der Figur des Herrn Korbes (KHM 41), ist diese gemäß Bolte-Polívka vergleichbar mit der des Knecht Ruprecht oder dem Butzemann, der den Kindern Angst einjagt. Diese Erklärung gaben die Brüder Grimm am 25. Juni 1823 ihrem englischen Übersetzer Edgar Taylor.“ :yes:

    Liken

  6. *ggg

    wer kann denn dabei böse Gedanken haben

    ich bin mit solchem Liedgut unbeschadet und mit braven GEdanken groß geworden

    Auch die frage wer hat Angst vor dem schwarzen Mann, rief bei mir nur die Vorstellung eines schwarz gekleideten Mannes hevor….

    sag mal schläfst du eigentlich auch iwann mal???

    Gute Nacht!!!
    Lieben gruß
    Trixie

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.