07.06.12 # DEUTSCHLAND exportiert KRIEG #


SSW274.Gedanke_WaffenSPIEGEL – online :

„Drei U-Boote hat eine deutsche Werft für Israel gebaut, drei weitere sollen folgen. Nach SPIEGEL-Informationen stattet Jerusalem die U-Boote aus Kiel mit nuklear bestückten Marschflugkörpern aus. Die Bundesregierung hatte bislang erklärt, sie wisse nichts von der atomaren Bewaffnung.“

___

Diese MELDUNG veranlasste mich zu folgendem EINTRAG
in mein POLITISCHES TAGEBUCH :
___

Deutsche Waffenlieferungen

Mit staatlich sanktionierten WAFFENLIEFERUNGEN
exportiert DEUTSCHLAND
den KRIEG in die KRISENGEBIETE der WELT …

Später dann leistet DEUTSCHLAND nach dorthin
zulasten der STEUERZAHLER solidarische AUFBAUHILFE …

DEUTSCHLAND hilft somit immer allen in der Welt !
___
Erfurt, 04.06.12 – Aus meinem Politischen Tagebuch –
© P. Achim T. (PachT)
___

FRIEDEN kannst du nur haben, wenn du ihn gibst “ …
ALSO
muss einer den FRIEDEN beginnen, 
wie einer den KRIEG beginnt.
“ [M. v. E.-E / St. Z.]

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „07.06.12 # DEUTSCHLAND exportiert KRIEG #

  1. der erste griechische Rettungsschirm soll ja auch von Frau Merkel gespannt worden sein, weil deutsche Unternehmen für Waffenlieferungen noch horrende Rechnungen dort offen hatten ……. sagt man.

    Ich finde den Geldkrieg noch perfider, irgendwie und soooooooooo, aber das schrieb ich ja bereits ind meinen Anfangszeiten hier :-(

    Es ändert sich aber nichts, gell, grausam.

    friedvollen Feierabend wünsche ich

    F
    *S

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.