23.06.13 # Meine zwei ganz persönlichen HÖHEPUNKTE in der vergangenen 25. Woche #


=> Erster HÖHEPUNKT

19.06.13
Der Tag, an dem ich nach 1.349 Tagen bei „BLOG.de
den 100 000. SEITENAURUF von bis dato 60.627 BESUCHERN
registrieren konnte …

.

PachTs Schreibtisch

.

Insgesamt habe ich bis zu diesem Tage 1.217 VERÖFFENTLICHUNGEN mit TEXTEN aus meinem Tagebuch ‚SEELENSCHWINGUNGEN‘, aus meinem Zyklus ‚GEDANKENSPIELEN mit WORTEN anderer‚, aus meinen PRESSEBEITRÄGEN, aus meinen REISEaufzeichnungen, aus meinem Archiv mit GEDICHTEN und PARODIEN sowie 3.698 BILDERN u. a. mit meiner GULLYDECKEL- und KURIOSITÄTENSAMMLUNG realisiert …
Allerdings wurden diese Veröffentlichungen nur 2.873 x mit KOMMENTAREN zur Kenntnis genommen; das finde ich irgendwie schade – aber nicht zu ändern in einer KONSUMGESELLSCHAFT !
.

Ich wünsche mir, dass ich geistig und gesundheitlich noch lange in der Lage sein darf, m e i n e GEDANKEN verständlich und fehlerfrei niederschreiben zu können …

SSW216.Gedanke_Blogger

.

Ungeachtet meines Schreibens wird es auch hier bei „BLOG.de“ so sein und bleiben :
.

SSW332.Gedanke_Tagebuch
___

=> ❗ 💡 ❗
___

=> Zweiter HÖHEPUNKT

20. Juni 1998 – 20. Juni 2013 das sind 15 Jahre
Recherche und eigene Kreationen doppelsinniger Wörter

PachTs DasAndereDeutscheWörterbuch 20.06.13

.

Die S A M M L U N G
umfasst heute 10.501 WÖRTER, von denen 1.081 aus eigenem Gedankengut entstanden sind …
.

Magazin 60PlusMinus

.

Seit 2008 produziere ich aus dem Bestand meiner eigenen Wortkreationen
für das Regionalmagazin “ 60PlusMinus “ ( Thüringen / Sachsen / Leipzig ) sowie für das Werbeheft meines Karnevalsvereins “ FaCeDu “ e. V.
Q U E R D E N K E R R Ä T S E L ‚ …
.

QUERDENKER-RÄTSEL - Leserbriefe

.

a_PachTs BLOG _ EINLADUNG 4

Bis :wave: demnächst :wave: ❗ :wave:

GEDANKEN o h n e ANSCHAUUNG sind l e e r ;
ANSCHAUUNGEN o h n e BEGRIFFE sind b l i n d.
“ … [J. K.]

:wave: :wave: :wave:

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „23.06.13 # Meine zwei ganz persönlichen HÖHEPUNKTE in der vergangenen 25. Woche #

  1. im Buch der sieben Siegel würde ich ja gerne einmal „stöbern“ … 🙂 …liebe Grüße zum Sonntag … könnte auch schreiben: „Meine Worte an dich zum Sonntag“ 😀 …hab einen schönen Tag …Gabi

    Gefällt mir

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.