08.10.14 # J U B I L Ä U M : Seit 5 Jahren ist "BLOG.de" meine heimische SCHREIBSTUBE


[ Idee / Bilder / Text – (C) P. Achim T. ( PachT) ]
.

a_PachTs BLOG _ EINLADUNG 4
.

Von YAHOO ( 2006 – 2009 )
zu BLOG.de ( 2009 – heute )
.

PachTs Schreibtisch
.

=>
B i s h e r :

In 1.826 TAGEN
wurde das PROFIL 6.376 x aufgerufen;

BESUCHER : 124.000
mit SEITENAUFRUFEN : 225.000

Von mir getätigte EINTRÄGE : 1.740
persönliche und politische Tagebuchnotizen, Reiseberichte,
unveröffentlichte und veröffentlichte Pressebeiträge,
Konzert-, Theater-, Ausstellungsbesuche u. a. m.

KOMMENTARE von Besuchern : 3.410 … ( nur ❗ )

FOTOALBEN : 69
mit über 5.520 BILDERN
.

PachTs Arbeitsplatz im Denk- u. Schreiblabor
.

Nun mehr zum vierten Male schaffte ich es 2014, mich
erfolgreich als MITAUTOR bei zwei Münchner VERLAGEN zu bewerben …

PachT in LyrikBibliothek Bd. X 2009 Bibliothek dtschspr. Gedichte 2013_Band XVI_Buchrücken
.

Weit über 30 QUERDENKERRÄTSEL habe ich
sowohl für ein REGIONALMAGAZIN
als auch für meinen KARNEVALSVEREIN produziert und
auch hier veröffentlicht …

Magazin60+/- ... Okt. 2010
.

Ich bleibe bei meiner AUSSAGE anlässlich meines 65. GEBURTSTAGS … :

SSW216.Gedanke_Blogger
.

“ Ich glaube, es gibt eine entscheidende REGEL im LEBEN.
Hör niemals auf die sogenannten F

.

___*

4 Kommentare zu „08.10.14 # J U B I L Ä U M : Seit 5 Jahren ist "BLOG.de" meine heimische SCHREIBSTUBE

  1. Oktober, der 4. im Jahr 1999. Seit diesem Datum flute ich das Internet mit meinen Gedanken. Erst Mails, Gästebücher, dann ebenso wie Du bei Yahoo!, wo, so meine ich, sich unsere Wortklingen so manches Gefecht geliefert haben. Facebook war da noch nicht begründet.
    In 15 Jahren kommt einem Mann so manche Einsicht. Vor allen Dingen, dem PachT seine Großschreibung – und gäbe es sie in bunt, wäre die Schrift auch noch verschieden farbig – großmütig zu lassen. Wes dem einen sein Pläsier, soll dem anderen eine Freude sein.
    In diesem Sinne auf weitere 5 oder 15 Jahre. Gemeinsam.

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch für uns, dass Du uns 5 Jahre mit Deinen Gedanken, Reiseberichten, Fotos, usw…. erfreut, auch teilweise provoziert und zum Schmunzeln gebracht hast.

    Ich wünsche Dir, uns, noch viele gemeinsame Jahre des Gedankenaustauschs.

    LG
    Gabriele

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

