16.01.15 # KRASS – Erwartungshaltung unterboten #


[Text u. Bild: 423. Tagebuchnotiz in SEELENSCHWINGUNGEN – © PachT/
Fotos: Erfurt / Severi u. Dom – © PachT ]
.

SSW423.Gedanke_Erwartungshaltung - gering/
.

Erwartungshaltung – gering

Eine bekannte, in weiser VORAUSSICHT
bereits gering eingestufte ERWARTUNGSHALTUNG
zu einer absehbaren HANDLUNG noch zu unterbieten,
kann nur als NIVEAULOSIGKEIT deklariert werden.
.

Domplatz EF Umkreis vom Riesenrad_55m gesehen_04
.

Die LEBENSERWARTUNG wird immer größer,
und was man vom LEBEN erwarten darf, immer kleiner
. “
[H. H.]

.

Domplatz EF Umkreis vom Riesenrad_55m gesehen_03
___*

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „16.01.15 # KRASS – Erwartungshaltung unterboten #

  1. Hallo lieber PachT!
    Ich meine, dass die Lebensqualität sich mit dem Alter ändert, auch zum Positiven hin. Leider sind aber manche körperlich so schlecht dran, dass es sehr schwierig für uns Jüngere ist, noch etwas wie Lebensqualität zu entdecken. Allerdings habe ich selbst viele ältere Menschen erlebt, die jede kleinste Freude so ausgiebig auskosteten wie wir es oft nicht tun. Ist irgendein froher Moment vorbei, fragen wir nach einem neuen statt noch tagelang von der erlebten Freude zu zehren und diesen glücklichen Moment zu „schmecken und auszukosten“. Wir tun gut daran zu lernen, anders mit frohen Momenten umzugehen je älter wir werden. Was meinst du? Liebe Grüße an dich und deine Lieben, Holda Stern

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.