13.03.15 # GEDANKENSPIELE – VORBEREITUNG #


[ Idee / Text / Bilder – © PachT ]
.

PachTs BLOG _ EINLADUNG 2015

So hatte ich vor langer Zeit einmal
meine VORBEREITUNGEN auf meine
GEDANKENSPIELE mit WORTEN anderer
hier vorgestellt … :

PachTs Schreibstube_Fundus 5 GedankenSpielZusammenstellung
.

In den nächsten Wochen werde ich wohl dann
ein kleines JUBILÄUM begehen – nämlich
das 500. “ GEDANKENSPIELE mit WORTEN anderer
verfassen und hier veröffentlichen …

PachTs Schreibstube_Fundus 6 GedankenSpielZusammenstellung

Über das THEMA habe ich mir noch k e i n e GEDANKEN
gemacht; diese TEXTE entstehen mehrheitlich s p o r a d i s c h
in ABHÄNGIGKEIT von
meinen BEFINDLICHKEITEN und
den aktuellen TAGESTHEMEN sowie
meinen gesammelten MATERIALIEN, die es ja stets
so zu sortieren gilt, dass
ich sie dann auch verständlich moderieren kann.

=> => => Die ständigen LESER meiner Seite
wissen bereits, dass schon seit einigen Jahren
unter dieser ANKÜNDIGUNG (aufgenommen in Weimar im Ilmpark)

Verweile zum Schauen

ein “ GEDANKENSPIEL mit WORTEN anderer “
als meine WOCHENENDBETRACHTUNG erscheint …

Morgen –
also die NR. 496
zum Thema “ VERSTEHEN “ …

Ich hoffe und wünsche mir, dass
ich noch sehr lange

=> NACHDENKEN – BEDENKEN – WEITERDENKEN

darf und kann, weil, wie ich es mal in einem INTERVIEW sagte :

Magazin 60PlusMinus PachT im Portrait

In diesem Sinne möge heute dieser FREITAG, der DREIZEHNTE, dahingehen …

a_Mein Unternehmen - PachTs DuSLabor Arbeitsergebnisse
.

Schreibe wie du redest, so schreibst du schön! “ … [G.E. L.]
.

Manuskript  v. 03.10.07

Bis demnächst … :wave: … :wave: … :wave:

SSW179.Gedanke_Visionen
___*

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

