15.03.15 # Erinnerung #


[ Idee / Text / Fotos – © PachT ]
.

Heute jährt sich zum 128. Male der GEBURTSTAG
meines Großvaters Karl …

Er brachte mir schon frühzeitig
seine LEBENSMAXIME bei :

*****************************************************

=> Alles im Kleinsten haben ist großen Geistes Zier.

*****************************************************

In diesen Tagen kamen mir erneut
BILDER und TAGEBUCHAUFZEICHNUNGEN
von ihm in die Hände …

Zum heutigen GEBURTSTAG und zu seiner ERINNERUNG
freue ich mich über diesen ANBLICK und GEDANKEN … :

Erinnerung an meinen Opa Innedenkspruch Tgb

Er hat mir zwischen seinem 58. und 87. LEBENSJAHR
viel L E B E N S E R F A H R U N G vermittelt –

dafür bin ich ihm noch heute sehr d a n k b a r
.

Sein geistiges LEBENSWERK –
aus eigenen ERKENNTNISSEN
zu eigenen philosophische BETRACHTUNGEN …

1887 - 1974  Erinnerung an meinen Opa Gedicht

und seine materiellen LEBENSWERKE –
durch technisch-kaufmännisches KÖNNEN
und aus eigener KRAFT :

Entwicklungen meines Großvaters Karl T.

1887 - 1974 Lebenswerk meines Opas _ Sein Haus 1936
___*

Ein Kommentar zu „15.03.15 # Erinnerung #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

