25.03.15 # Tragisches Ende – Flug 4U9525 #


G E D A N K E N …

nach dem Absturz des Germanwings-Airbus in Südfrankreich.
An Bord der U n g l ü c k s m a s c h i n e

am 24.03.2015
FLUG 4U9525 von BARCELONA nach DÜSSELDORF

befanden sich 150 Menschen.
.

Trauer I
.

Im Jahre 2008 schrieb ich in meinem Tagebuch
über den T O D :

SSW39.Gedanke_Todesnaehe
.

Was mich angesichts der SCHRECKENSBILDER
aber erneut beunruhigt, –

und das gilt für NATURKATASTROPHEN
und UNGLÜCKE gleichermaßen -,

ist die traurige Tatsache … :

SSW195.Gedanke_Unerschrockenheit

Deshalb meine ich angesichts der KONFRONTATION
mit solchen SCHICKSALSEREIGNISSEN … :

SSW156.Gedanke_Seele
___

Meine GEDANKEN
sind mit tiefer ANTEILNAHME
bei den OPFERN und ihren HINTERBLIEBENEN

___

Trauer III
.

Wir kennen das LEBEN nicht,
wie sollen wir den TOD kennen?
“ [K.]

.

Trauer II
___*

Ein Kommentar zu „25.03.15 # Tragisches Ende – Flug 4U9525 #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

