04.04.15 # Auf alten GLEISEN #


[ Text: 499. GEDANKENSPIEL zum Thema Gewohnheiten
mit Worten anderer wie Attila Hörbiger u. Franz Grillparzer /
Moderation und Fotos: Bad Sulza / Thür. – © PachT ]
.

Verweile zum Schauen
.

G e w o h n h e i t e n

GEWOHNHEITEN machen a l t ;
mit der Bereitschaft zum WECHSEL hingegen
hält man sich j u n g …

Denn

die GEWOHNHEIT ist ein lästig DING,
selbst an VERHASSTES fesselt sie !
.

Bad Sulza 25 Kurs auf Sonnenburg
.

Um klar zu sehen,
genügt oft ein WECHSEL der BLICKRICHTUNG.
“ [A.de S.-E.]

.

Bad Sulza 30 Kurs auf Bad Sulza
.

=> => A L L E N :wave:

=> => ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner SEITE

=> => wünsche ich ein gesegntes OSTERWOCHENENDE

und

=> => einen guten START in die neue WOCHE ❗
.

Bad Sulza 21 Stadtkirche
___*

Ein Kommentar zu „04.04.15 # Auf alten GLEISEN #

  1. Ein Leichtes, Deiner Fährte zu folgen, zur alles entscheidenden Weiche:
    Das Alte zu pflegen,
    oder
    das Junge zu fördern?!

    Ich entscheide mich für das Letztere und stelle dafür die Signale auf GRÜN!

    Dir ein fröhliches Osterfest
    Gruß, Jörg

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

