19.05.15 # Eine Freundin zu Besuch in Erfurt #


Schloß HUBERTUS am Steigerwald

Erfurt / Arnstädter Straße / Schloß “ HUBERTUS “

2015.05.19 _ 1  PachT und Gabriele Müller EF

Habe heute lieben Besuch von einer schon langjährigen
YAHOO- / Blog.de- / Facebook- Freundin aus Speyer empfangen …

2015.05.19 _ 2  PachT und Gabriele Müller EF

Viel gab es zu erzählen und das bei so wenig Zeit … !

88|

Kinder – wie die Zeit vergeht … !

88|

16.03.2010 Erfurt Kleines Blogger-Treffen
Das vor 62 Monaten –
wir haben uns nicht verändert !
… ODER ?

[Fotos – © PachT]
…*

2 Kommentare zu „19.05.15 # Eine Freundin zu Besuch in Erfurt #

  1. Fünf Jahre ist es her, da lag ich ja ganz gut mit meinem Gedanken. Da sah ich noch müder aus *lach*… aber ich glaube, damals bin ich auch direkt von Berlin wieder zurückgefahren und hab dann nur den Zwischenstop auf einen Kaffee gemacht gelle?!

    Verändert – nicht wirklich! 😀 …aber auf dem Foto von Sonntag jetzt sehe ich nicht ganz so gestresst aus von der Fahrerei. 😉

    Du hast dich gar nicht verändert – stimmt! 🙂

    Schön waren beide Treffen! Auf ein Neues! 🙂

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

