22.05.15 # Mein COUNTDOWN läuft #


[ Idee / Text / Fotos – © PachT ]
.

Die U H R läuft und läuft
auf einen neuen LEBENSABSCHNITT zu …

=> 80 Tage ❗ bis 25.567 :DD
.

1887 - 1974 Opa Karl _mein Urgroßvater_mein Vater

Mein URGROßVATER ( 85 )
mein GROßVATER ( 86 ) und
mein VATER ( 97 )

haben diese ZIELMARKE um ein Vielfaches überschritten …

PachT Portrait 1959 - 2011 - 3
.

Über das ZIEL hinausschießen ist eben so schlimm
wie nicht ans ZIEL kommen.
“ … [ K. ]
.

SSW216.Gedanke_Blogger
___*

Ein Kommentar zu „22.05.15 # Mein COUNTDOWN läuft #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

