20.06.15 # Unterhaltungen #


[ Text: 509. GEDANKENSPIEL zum Thema Unterhaltung
mit Worten anderer wie L. Kirk u. K. Hubbard /
Moderation und Fotos: Mühlhausen – © PachT ]
.

Verweile zum Schauen
.

U n t e r h a l t u n g

Eine KLATSCHBASE erzählt mir von anderen,
ein LANGWEILER spricht nur über sich selbst und
ein brillanter UNTERHALTER redet mit mir über mich …

FAZIT :

Manche LEUTE kann man nur unterhalten,
indem man ihnen zuhört !
.

Stadt MÜHLHAUSEN  Blobach Frauentor
.

Wenn die MENSCHEN einander nicht schmeicheln würden,
gäbe es keine GESELLSCHAFT.
“ … [L.de C. V.]
.

Stadt MÜHLHAUSEN
.

=> => A L L E N :wave:

=> => ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner SEITE

=> => wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE

und

=> => einen guten START in die neue WOCHE ❗
.

Stadt MÜHLHAUSEN
___*

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

