26.07.15 # UMZUG in den SOMMERFERIEN #


[ Idee / Text / Fotos – © PachT ]
___

Das ist der G R U N D :

pacht45.blog.de - TRAUERanzeige 1 AVIS

Mit Blog.de verabschiedet sich Deutschlands
reichweitenstärkste Blogger-Community und
eine der größten europäischen Blog-Plattformen.
Mehr als 100.000 Blogger sind von der Abschaltung
der sich durch eine äußerst aktive Community
auszeichnenden Gemeinschaft betroffen.
Hunderttausende Blogeinträge werden
mit Abschaltung gelöscht …

pacht45.blog.de - TRAUERanzeige 2 AVIS
___

a_PachTs BLOG _ EINLADUNG 0 2015 - WP

Der U M Z U G
begann nunmehr am Sonntag, 19. Juli 2015

Konservativ mit liberalen Einschlag
wie ich nun mal in meinem LEBEN so eingestellt bin,
habe ich in meinem WP – EINGANGSPLÄDOYER

HELLO WORLD!

alles beim Alten belassen … :
___

” BLOG.de ” [ http://www.pacht45.blog.de ]
war sechs Jahre HEIMAT meines Denk- und SCHREIBLABORS

a_Mein Unternehmen 6 - PachTs DuSLabor   V I S I O N - WP

Weit über 2.000 Eintragungen: [X]

+ TAGEBUCH – Notizen
+ GEDANKENSPIELE mit Worten anderer
+ Politische ANMERKUNGEN
+ PRESSE – beiträge
+ REISE – Berichte
+ QUERDENKER – Rätsel

und vieles andere mehr …

Ich hoffe, dass mir demnächst
der EXPORT meiner dortigen Arbeit nach hier gelingen
und meine geistige Arbeit hier erfolgreiche FORTSETZUNG finden wird …

Ich wünsche mir viele kritische LESER in jeder Hinsicht
und zugleich viele ANREGUNGEN, die
mein LESEN, DENKEN und SCHREIBEN inspirieren !
___

[ (X) Bei der Übertragung fehlt noch der Monat Juli 2015 ]
________

Vom 20. – 24. Juli 2015 aufgeteilt,
habe ich in insgesamt 19-stündiger Arbeitszeit
1.992 „Blog.de“ – EINTRAGUNGEN
einschließlich der ca. 6.500 FOTOS (493 MB )
nach W o r d P r e s s exportiert.
***

Der erste SCHRITT ist also nunmehr getan;
jetzt suche ich Partner, die mir per MAIL oder TELEFON
schnellstmöglich die nächsten notwendigen SCHRITTE vermitteln,
denn das viele LESEN über das WO und WIE ist einfach zu belastend !
___

Vorerst werde ich also meine VERÖFFENTLICHUNGEN –

zwar sommerferienbedingt etwas minimiert, denn
mein Countdown läuft und verreisen möchte ich auch noch mal –

bewährt bei “ Blog.de “ tätigen und den vollen Monat dann
nach “ WordPress “ exportieren …
.

PachTs Arbeitsplatz im Denk- u. Schreiblabor
.

Das GLEICHE lässt uns in RUHE, aber
der WIDERSPRUCH ist es, der uns produktiv macht.
“ [J.W.v. G.]
.

Blick auf eine Gedankenbrücke am Horizont
___*

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

