30.07.15 # SOMMERferien … denkPAUSE #


[Idee / Text / Fotos – © PachT ]
.

GedankenBrücke Vorm DuSL 27.07.15_19.27h

Ich mache zwar ein wenig SOMMERferien
verbunden mit einer kleinen Denkpause
*

a b e r
so ganz kann ich es eben doch nicht lassen …
*

PachT Denk- und Schreiblabor Blinkie
.

PachTs BLOG _ GedankenPause
.

Auch arbeite ich ja an meinem UMZUG
zu

logo _ wordpress
http://www.einladungzupachtsblog.wordpress.com
.

und hoffe, dass
ich dazu die erforderliche HILFE erfahren darf !

Dieser Tage zeigte sich ja vor meinem Denk- u. SchreibLabor
s y m b o l i s c h … eine B R Ü C K E …

GedankenBrücke Vorm DuSL 27.07.15_19.27h
.

Wenn du einen REGENBOGEN willst, musst
du auch den REGEN in Kauf nehmen.
“ … [D. P.]
.

Nach dem MENÜ
liest man die SPEISEKARTE viel aufmerksamer
.“ [G.W.H.]
.

GedankenBrücke Vorm DuSL 27.07.15_19.27h
___*

2 Kommentare zu „30.07.15 # SOMMERferien … denkPAUSE #

  1. Ich wünsche dir gute Erholung und komme gestärkt aus der Denk-und Schreibpause (Urlaub) zurück, damit Dir der Umzug schnell und reibungslos gelingt.
    Viel Freude und Spaß wünscht Piri

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

