22.09.15 # Futuristisches Wortspiel #


[ Idee / Text / Fotos – © PachT ]
.

Zitat Verstehen
.

Futuristisches ( ? ) Wortspiel

Nach der pünktlichen ANKUNFT
am Ort der verabredeten ZUSAMMENKUNFT
bekomme ich die erhoffte AUSKUNFT
über die wahre HERKUNFT
meiner bevorstehenden ZUKUNFT
mit allerdings absehbar weniger EINKUNFT

So habe ich aber doch in der Gegenwart
eine für mich gewichtige Information
über meine erahnte ABKUNFT erhalten.

Sicher oder unsicher, das
bleibt die große ZUKUNFTSFRAGE !
___
Erfurt, 21.09.15
.

ZITAT Groß und klein
.

Der VERSTAND schafft die WAHRHEIT nicht,
sondern er findet sie vor.
“ … [A. A.]
.

ZITAT Die Welt ...
___*

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

