20.10.15 # Mein Großvater allgemein über die KUNST #


[ Idee / Text / Fotos – © PachT ]
.

Auch heute komme ich noch einmal
zu einer TAGEBUCHNOTIZ meines Großvaters KARL;
diese wurde fast 18 Jahre später, –
zu der von mir gestern aufgezeigten -, von ihm verfasst …

1887 - 1974 Erinnerung an meinen Opa Innedenksprüche Tgb 06

Datiert ist diese mit dem 29.02.1974 –
verstorben aber ist er bereits zwei Tage zuvor, – am 27. -;
also hat er diesen doch klaren GEDANKEN, –
zwar geistig schon verwirrt, aber doch noch klar denken könnend -,
wenige Tage oder gar Stunden vor seinem TODE noch festgehalten !
(Das Datum der Eintragung zuvor war : 15.02.1974)
.

Vision.Das SEHEN 2 NeuesMuseum Weimar 31.8.11
.

Ohne PHANTASIE keine KUNST. “ … [Fr. L.]
.

Vision.Das SEHEN 4 NeuesMuseum Weimar 31.8.11
___*

Ein Kommentar zu „20.10.15 # Mein Großvater allgemein über die KUNST #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

