28.11.15 # GEDANKE über meine BEDEUTUNG #


[ Text: 533. GEDANKENSPIEL zum Thema Meine Bedeutung
mit Worten anderer wie Napoleon I. u. TUI-Werbespot /
Moderation und Fotos – © PachT ]
.

Meine WochenendBetrachtung 5 W
.

Meine B e d e u t u n g

RUHM ist v e r g ä n g l i c h ;
aber u n b e d e u t e n d zu sein,
ist für i m m e r …

In so fern bin froh, gerade

einen wichtigen MENSCHEN
wieder getroffen zu haben: Mich selbst !
___

Grenzstein 01
.

Wäre ich der, der ich bin –
wären dann die anderen noch die, die sie sind
? “ [T. G. ]

.

Grenzstein 02
.

=> => A L L E N

=> => ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner SEITE

=> => wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE

und

=> => einen guten START in die neue WOCHE !
.

AuFmArScH der W-Männer 0 _ Staun'n ü. W-Männer
___*

Ein Kommentar zu „28.11.15 # GEDANKE über meine BEDEUTUNG #

  1. Danke für die Wünsche, ich hatte ein sehr gutes Wochenende, wo ich ebenfalls einem für mich wichtigen Menschen begegnet bin, nämlich eine meiner besten Freundinnen! Immer wieder schön sie zu sehen. Mir selbst begegne ich ja noch oft genug 🙂

    Zu: “ Wäre ich der, der ich bin –
    wären dann die anderen noch die, die sie sind ? “ :

    Da andere Menschen ihr Verhalten mir gegenüber nur dann verändern, wenn ich mein Verhalten ihnen gegenüber verändere (alte Psychologenweisheit), ist dieses Zitat unbedingt richtig, was das Verhalten betrifft.
    Genau genommen aber kann ich nur die sein, die ich bin – und andere Menschen ebenso. Ich weiß, ich weiß … das klingt nach Haarspalterei … die Frage betrifft allerdings nur das „Sein“ eines Menschen, nicht sein Verhalten. So müsste ich denn antworten: Ja, alle bleiben, wer sie sind. Vom Leben geliebte Wesen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche dir und deinen Lieben, von Holda Stern-Sabina

    Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

