14.12.15 ## Das waren für mich 2.258 Tage BLOG.de ##


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
==== Hier war nun 2.258 TAGE die HEIMAT eines BLOGGERS ====

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

……………. PachT mal so gesehen _ 1968 bei einem Interview

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

So begann es am 08.10.2009 :

……………. a_PachTs BLOG _ EINLADUNG 1

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

……………. Kunst am Atrium in Weimar

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

…………….. Heilige Elisabeth am Fuße der Wartburg ESA

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

…………… Oma und Opa - SprBlase 01
___

Lieber GLÜCK im UNGLÜCK
als PECH in der STRÄHNE
. “ [Sp.-Spr.]
___

…………….. a_Mein Unternehmen 8 DenkuSchreiblabor WP

*

Ein D A N K E S C H Ö N
allen ständigen und zufälligen LESERN meiner SEITE;
vielleicht gibt es ja
ein W I E D E R S E H E N bei

http://www.einladungzupachtsblog.wordpress.com

Ich würde mich freuen !
ABER gegen die VERSCHANDELUNG der deutschen SPRACHE …

KURIOS 128 Sprach-Pfusch

werde ich auch künftighin weiter kämpfen !

XXXXXXXXXXXXXXXX E N D E XXXXXXXXXXXXXXXX
___*

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

