15.12.15 # Duplizität der EREIGNISSE #


Im wahrsten Sinne des Wortes habe ich gestern,
– nach 2.258 Tagen -, „BLOG.de“ mit SCHMERZEN verlassen
und bin heute mit SCHMERZEN hier angekommen.

Die NEBENWIRKUNGEN der verordneten MEDIZIN sind voll in Aktion; die erhofften WIRKUNGEN lassen auf sich warten !

176.188 BESUCHER statteten meiner dortigen WEB – SEITE
einen BESUCH ab,
riefen 448.340 x meine 2.193 VERÖFFENTLICHUNGEN auf, die sie aber leider nur 3.797 x kommentierten. Für das PROFIL des Autors interessierten sich 8.201 Besucher.

Insgesamt sind 72 Fotoalben ( Tagebuchnotizen / Gedankenspiele mit Worten anderer / Querdenker – Rätsel / Reiseberichte u. v. a. m. ) mit 7.207.Fotos im Netz liqudiert.

Nun weiß ich auch,- oder auch nicht -, warum ich seit gestern unter starken SCHMERZEN leide.

Ich hoffe, dass ich recht bald in meinem neuen

a_Mein Unternehmen 8 DenkuSchreiblabor WP

Denk- und Schreib – LABOR, –
wie gehabt -, intensiv arbeiten kann …
___*

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „15.12.15 # Duplizität der EREIGNISSE #

  1. Das haben wir doch alle durchgemacht und ich bin immer noch nicht ganz bei WP angekommen. Es gibt noch Dinge, die ich nicht finde. Außerdem fehlt mir zum Beispiel die Geburtstagsbenachrichtigung. Das war bei blog.de doch eine nette Geste und das man Beiträge nur für Freunde senden konnte hat mir auch besser gefallen. Auch die ganzen Einstellungen sind so kompliziert und umständlich. Manches finde ich dann durch Zufall. Aber ich gebe nicht auf, habe ja Zeit und versuche mein Glück dann zwischendurch immer mal wieder aufs Neue. 🙂

    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

  2. blog.de ist jetzt ein „Ratgeber“ !? Gerade habe ich es gemerkt 😦
    Tzzzz … Ratgeber … Rat? Na, den kann ich mir ja auch hier von dir holen,gell?

    Schön, dass du da bist 🙂

    LG, Christel

    Gefällt mir

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.