29.12.15 # Weihnachten – 2011 – Erinnerungen (5)


[ Idee / Text / Fotos – © PachT ]
___

Woran wir uns erinnern, das
haben wir noch nicht verloren. ” [C.P. F.]
___

https://einladungzupachtsblog.wordpress.com/2012/01/06/07-01-2012-teil-5-costa-serena-weihnachten-oestliche-mittelmeer-12398656/

001 Costa SERENA___*

2 Kommentare zu „29.12.15 # Weihnachten – 2011 – Erinnerungen (5)

  1. Das Meer war “ DAMALS “ mein Zuhause.

    Wenn ich mir deine Bilder anschaue packt mich das Heimweh in den Atlantik oder dem Mittelmeer , lach ……
    aber man kann nicht alles haben , vor allem , wenn meine Frau das Meer scheut !

    ….. der Toni !

    Gefällt mir

    1. Meine Frau wollte n i e ein FLUGZEUG betreten –
      und ? … Sie hat es bis heute nicht bereut, per FLUGZEUG und Schiff
      viele LÄNDER und zahlreiche STÄDTE sowie interessante MENSCHEN kennengelernt zu haben !

      Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

