14.01.16 # EUROPA – SCHERBENHAUFEN oder ZUKUNFT #


[ Idee / Text / Fotos – © PachT ]
.

.135 Burg HOCHOSTERWITZ Museum
Vor einer Woche erst hatte ich mich zu EUROPA, – zwar streitig -, aus meinem BLICKWINKEL geäußert …
Doch es gibt keinerlei ANZEICHEN einer,
auch langfristig erkennbaren -,
sich stabilisierenden ANNÄHERUNG der  E U – STAATEN … :

+ POLEN bestellte den deutschen BOTSCHAFTER ein, um
gegen die deutsch – europäische BEVORMUNDUNG
zu intervenieren;
+ SPANIEN steht vor einer möglichen ABSPALTUNG der
katalonischen REGION;
+ SOLIDARITÄT der E U – STAATEN
in der FLÜCHTLINGSFRAGE soll über   G E L D
in die KRISENGEBIETE erzwungen werden … u. v. a. m. …

Deshalb sehe ich   E U R O P A   heute immer noch so :
Zitat Deutschland u Europa
.
Das VOLK verheiratet sich nur mit prostituierten IDEEN
der POLITIKER – manche nennen das auch DEMOKRATIE. “
[N.G.D. / PachT]
.
SSW468.Gedanke_AufKlärung
___*

2 Kommentare zu „14.01.16 # EUROPA – SCHERBENHAUFEN oder ZUKUNFT #

  1. Es geht in Europa eben seeeehr familiär zu, man streitet sich, versöhnt sich wieder … und in der Not, so denke ich, steht man einander doch wieder bei, weil unsere Politiker sehr gut wissen, dass wir als Einzelstaaten gar nicht mehr allein existieren können, und wenn, dann nur mit einem so hohen finanziellen Aufwand, das schafft keiner der Mitgliedsstaaten langfristig! Liebe Grüße, Holda Stern

    Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

