21.01.16 # GEHEIMDIENSTE decken auf #


In Gedanken ...

( In Gedanken … )

[ Idee / Fotomontage u. Fotos – © PachT ]
.
Nun schon zwei Mal erlebte ich bei   F a c e B o o k 
wie tiefgründig GEHEIMDIENSTE arbeiten und
doch recht geschickt ihre ERGEBNISSE verpacken :

Beispiel 1
PachT 2015.09.14 Facebook - ProfilAnalyse 01

Beispiel 2
PachT 2016.01.18 Facebook - ProfilAnalyse 02

Ich meine, die hintergründigen AGENTEN liegen vordergründig
n i c h t   absolut   f a l s c h ,
e h e r   absolut   r i c h t i g  ! – Wie sie das nur machen ?
.

OBSERVIERUNG vor meinem DuS - Labor

( OBSERVIERUNG vor meinem DuS – Labor )

.
Ich mache es allen recht, aber nicht billig. „ [Sp.-Spr.]
.

( OBSERVIERUNG meines DuS - LABORs aus der Luft )

( OBSERVIERUNG meines DuS – LABORs aus der Luft )

___*

3 Kommentare zu „21.01.16 # GEHEIMDIENSTE decken auf #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

