31.01.16 # Politische DICHTUNG und realer ALLTAG #


Ich war 2012 dabei und frage heute:  “ Was hat es gebracht ? „

ZUKUNFTSDIALOG m. BUNDESKANZLERIN 0.
[ Idee / Text – Fotos – (C) PachT ]
.

ZUKUNFTSDIALOG m. BUNDESKANZLERIN 3
.
Da kommen schon FRAGEN auf, wenn man damals
die BUNDESKANZLERIN live hat reden hören und heute
den von ihr initiierten politischen ALLTAG live erlebt …
.
ZUKUNFTSDIALOG m. BUNDESKANZLERIN 7_ Gr.-Foto
.
Jeder TEILNEHMER dieses DIALOGS mit der KANZLERIN
erhielt später das von ihr herausgegebene   B U C H  … :
.
Politische DICHTUNG u. realer ALLTAG 1
.
Ich habe diese politische LEKTÜRE  sehr genau gelesen und
in gewohnter Weise meine RANDNOTIZEN gemacht …
***********************************************************************
Nun frage ich, wer hat dieses zukunftsorientierte BUCH
überhaupt gelesen, und wenn, dann soll er bzw. sie mir sagen,

welche ihrer AUSSAGEN bis heute   e r f ü l l t   wurden … ?
***********************************************************************
Das ist wohl schlicht und einfach gesagt
DICHTUNG
und WAHRHEIT der MODERNE
***
In meinem TAGEBUCH formulierte ich mal den SATZ :
SSW405.Gedanke_Hort der Boshaftigkeiten
Ich lasse diese   F E S T S T E L L U N G
zum individuellen NACHDENKEN im RAUM stehen; vielleicht
habe ich ja beim LESEN doch etwas überlesen ?O D E R  ?
.
Politische DICHTUNG u. realer ALLTAG 2
????????????????????????????????????????????
___*

 

2 Kommentare zu „31.01.16 # Politische DICHTUNG und realer ALLTAG #

    1. Moin, Manfred,
      die Geschichte war doch schon vor vier Jahren !
      Übrigens, Dein letztes Blog hatte aus meiner Sicht einen etwas wehmütigen Hintergrund, oder täusche ich mich … ?
      L G … PachT

      Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

