02.02.16 # UR – iges WortSpiel #


183 6.KSF RIO de JANEIRO _ Zuckerhut-Impressionen
[ Idee / Text / Fotos: Rio de Janeiro – © PachT ]
.
184 6.KSF RIO de JANEIRO _ Zuckerhut-Impressionen
.

Wortspiel mit   “ U R  –  „

Ein URtyp macht URlaub im URwald bei seinen URahnen, den er mit einem Besuch einer URbar verbindet.

Dort ist es URkomisch , aber auch URgemütlich mit den URbewohnern und deren URviehchern beim URbräu oder auch URquell.

Im URtext von einem URigen URheber erfährt er, dass der URknall in seiner URgewalt zugleich der URsprung sowohl der URzelle als auch des URgesteins war.

Ganz im URvertrauen zeigt man ihm dazu die URkunde in ihrer URfassung.

Er kommt zu dem URteil, dass das sich so ergebende URbild unserer URwelt für eine theatralische URaufführung mit dem Titel “ URzeit “ eignet.
___
© PachT 2016

185 6.KSF RIO de JANEIRO _ Zuckerhut-Impressionen.
 Wie groß die MACHT der WORTE ist,
wird selten recht bedacht. … [G.F. H.]
.
186 6.KSF RIO de JANEIRO _ Zuckerhut-Impressionen
___*

Advertisements

4 Kommentare zu „02.02.16 # UR – iges WortSpiel #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s