21.02.16 # Mein PRESSEBEITRAG zum EU – GIPFEL #


EUROPA - Emblem
[ Idee / Text / Fotos u. Bildmontagen – © PachT ]

Man sagt oft : „
Alles wird gut “ …

Nur immer öfter
scheint es in der POLITIK nicht zu klappen !

Zitat EU in misslicher Lage 17. 02.16

Logo Th?ringer Allgemeine 1
TA-Artikel zu EU-GIPFEL 2016.02.19 Blog xxx
TROTZDEM
Zitat EU in misslicher Lage 18. 02.16
.
Meine Reaktion auf diese MELDUNGEN :
*

Thüringer Allgemeine …………………..als eMail Erfurt, 19.02. 2016
Redaktion 
Gottstedter Landstraße 6
99092 Erfurt

LESER-MEINUNG
zu “ Schlechter Start für Merkel … “ [ Nachrichten des Tages ]
in TA v. 19.02.2016; S. 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend gebe ich Ihnen meine Meinung zum o. g. Sachverhalt zur Kenntnis. […] :
___

EU – Gipfel ohne erkennbaren GIPFEL

Seit Jahren sind für mich EU – Gipfel sogenannte Politikertreffen als Messe der politischen Befindlichkeiten. Doch diese Szenarien dort sind k e i n e Politik mehr, sondern ganz einfach obskurer Kuhhandel.
Die Glaubwürdigkeit der Union Europas wird somit fragwürdig.
___
P. Achim Tettschlag, Erfurt
____

Mein kurzer Beitrag blieb bis heute
u n v e r ö f f e n t l i c h t  !
____
Zitat EU in misslicher Lage 19. 02.16

Meine früheren THESEN zur EU :

SSW209.Gedanke_krankeG 1
*
SSW231.Gedanke_EuROpa
*
SSW464.Gedanke_ZielKontrolle
*
Die heutige POLITIK erweist sich immer mehr 
  als ein PROZESS ständigen SCHEITERNS.  [ ? ]
*
SSW467.Gedanke_Polit-mathem.Formel 2
___*

4 Kommentare zu „21.02.16 # Mein PRESSEBEITRAG zum EU – GIPFEL #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

