12.03.16 #Spielerische WochenendBetrachtung#


[ 548. GEDANKENSPIEL zum Thema Spieler
mit WORTEN anderer wie Friedr.v. Schiller u. H. Heine /

Moderation und Fotos – © PachT ]
.
Meine WochenendBetrachtung 5 W
.

S p i e l e r 

Nur ein verzweifeltet SPIELER
setzt alles auf einen einzigen WURF …

Doch es ist erwiesen :

Wer einmal trifft,
ist noch kein SCHÜTZE !
___

W?rfeln, um was
.
“ Ich spiele natürlich nur zum  VERGNÜGEN. Wenn ich aber nicht gewinne, macht es mir kein VERGNÜGEN. „ … [ A.R.R.]
.
218_7.KreuzSchiffFahrt Oslo Holmenkollen 6
.
A L L E N
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner SEITE
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE
und
einen guten START in die neue WOCHE !

.
236_7.KreuzSchiffFahrt Tsch?ss Oslo
___*

11 Kommentare zu „12.03.16 #Spielerische WochenendBetrachtung#

      1. Es gibt nur wenige Wochen im Jahr, in denen wir nicht in WEIMAR waren … Immer wieder gibt es NEUES zu entdecken im Ilmpark, Schloßpark Tiefurt oder Schloßpark Belvedere u.v.a.m. / In meinem Album „WEIMAR“ u.a. auch bei “ FB “ habe ich bereits über 300 Fotos …
        Schönes WE … PachT

        Gefällt mir

      2. Die Wahrnehmungen sind wohl oftmals recht unterschiedlich … Bei unseren Spaziergängen von Schloss Tiefurt nach Schloss Kromsdorf oder von Schloss Belvedere zum Hainturm begegnen wir kaum Leuten … Der Ilmpark ist immer wieder für sehenswerte Überraschungen gut, was interessieren da ein paar mehr flanierende Leute … So, genug für heutev!

        Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

