16.03.16 # Sind POLITIKER noch glaubhafte PERSÖNLICHKEITEN ? #


Drehmoment
[ Idee / Text: 185. (492.) Politische Tagebuchnotiz /
Fotos – © PachT ]
.
SSW492.Gedanke_Immer öfter Vorsatz
.

Immer öfter   V o r s a t z

Es bedeutet für einen politischen AUFTRITT
kaum MÜHE, mit leichter ZUNGE   a n d e r e n
seine LEBENSMAXIME, – Sympathie erhoffend -,
zu offerieren, und
dann hinterrücks und auf leisen Sohlen
dennoch GEGENSÄTZLICHES
zu tun, denn
den   a n d e r e n   mangelt es schon lange
an AUFMERKSAMKEIT !
___
Gedanke über Auftritte der Polit-Prominenz


2013_09 Kunst in Duisburg 01

“ Sie sprach so viel, dass
die ZUHÖRER davon heiser wurden. “
… [ K. T. ]
.
2012.12.30 Theater im Palais_GATTE GEGRILLT 6
___*

Advertisements

12 Kommentare zu „16.03.16 # Sind POLITIKER noch glaubhafte PERSÖNLICHKEITEN ? #

      1. Da hast du vollkommen recht wiederum!
        Wobei ich am unglaublichsten finde, dass die sich ihre eh schon hohen Gehälter SELBST erhöhen können! Wo gibt’s denn sowas sonst noch? Nirgendwo!!

        Gefällt mir

      2. Naja….die Manager der großen Unternehmen erhöhen sich ja auch gegenseitig ihre „Erfolgs-Prämien“.
        Wenn man bedenkt, dass der Erfolg im wesentlichen allerdings von den kleinen Arbeitern und Angestellten abhängt….
        Ist im Prinzip alles das gleiche: die hohen Tiere feiern die Gewinne und die Kleinen buckeln dafür.
        Wenn ich an „Mutti Merkel“ denke: sie läßt sich feiern und die Ehrenamtlichen müssen klotzen. Zum ko……

        Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s