22.03.16 # Nachdenklich stimmende Feststellung #


2011.10.03.12 BdLgs JapanischerGarten Spinne[ Idee / Text: 494. Tagebuchnotiz / Fotos – © PachT ]

SSW494.Gedanke_Nicht ernst genommen

Nicht   e r n s t   genommen …

MENSCHEN,
die es stets e h r l i c h meinen,
werden oftmals nicht e r n s t genommen  
w a r u m  ?

2015 EF BuchLese 05 Wahrheit _ M. Wolf
“ Das GUTE   m i ß f ä l l t   uns,
wenn wir ihm nicht gewachsen sind. “ … 
[Fr. N.]
.
WEIMAR KöstritzSpiegelZelt Chanson 5
___*

4 Kommentare zu „22.03.16 # Nachdenklich stimmende Feststellung #

  1. Wunderschön!
    Besonders das:

    ” Das GUTE m i ß f ä l l t uns,
    wenn wir ihm nicht gewachsen sind. ” … [Fr. N.]

    finde ich sehr gut, weil ich auch oft die Erfahrung mache, dass es bereits Menschen gibt, die sich gar nicht mehr vorstellen können, dass man ganz einfach und uneigennützig einfach ein guter Mensch ist…

    Gefällt mir

  2. MENSCHEN,
    die es stets e h r l i c h meinen,
    werden oftmals nicht e r n s t genommen –
    w a r u m ?

    Weil es scheinbar eine Schwäche ist.Aber ich glaube daran, denn ich bin Christ

    Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

