02.04.16 # Meine WochenendBetrachtung #


[ 551. GEDANKENSPIEL zum Thema Entfernungsmesser
mit WORTEN anderer wie Fr. Nietzsche, A. Galletti u. H. Hesse /

Moderation und Fotos (Kärnten) – © PachT ]
.
Meine WochenendBetrachtung 5 W
.

E n t f e r n u n g s m e s s e r

Wer nicht lügen kann, weiß nicht,
was WAHRHEIT ist …

obwohl man sie z. B. zumeist erkennt :

GOTHA ist nicht viel weiter von Erfurt entfernt
als ERFURT von Gotha ..

Doch Vorsicht :

Klug bist du, klug weißt du zu reden.
Hüte dich vor allzu großer KLUGHEIT !

073 MARIA WÖRTH Das nächste Ziel sichtbar
.
“ Man wird am ehesten betrogen, wenn
man sich für klüger als die anderen hält. „ … [R.D.]
.
074 PYRAMIDENKOGEL 1
.
A L L E N
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner SEITE
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE
und
einen guten START in die neue WOCHE !
.
080 PYRAMIDENKOGEL Blick auf Maria Wörth
___*

6 Kommentare zu „02.04.16 # Meine WochenendBetrachtung #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

