12.04.16 # Wirtschaftliche HÖCHSTERTRÄGE zulasten BILDUNG geistigen KAPITALS #


CDU_CSU Kreuzritter d Kapitals
[
 Idee / Text: 498. Eintrag ins Politische Tagebuch – © PachT /
Fotos – © PachT
]
.
SSW498.Gedanke_Politökonomische Wirklichkeit

Politökonomische   W i r k l i c h k e i t

POLITIKER setzen sich immer vordringlicher
für die MAXIMIERUNG wirtschaftlicher ERLÖSE ein
und minimieren zum NACHTEIL
der zuvor versprochenen humanitären PRIORITÄTEN
einer modernen GESELLSCHAFT
die BILDUNG geistigen KAPITALS …

Geld 6
“ Als PREIS für ihre guten LEISTUNGEN erhielten die ARBEITNEHMER aber nur die KEHRSEITE der MEDAILLE verliehen. „
… [ K. I. / PachT 2016 ]
.
Jahr 2016 Begrüßung ZITAT Demokratie
 ♠ ♥ ♦ ___*

Advertisements

3 Kommentare zu „12.04.16 # Wirtschaftliche HÖCHSTERTRÄGE zulasten BILDUNG geistigen KAPITALS #

  1. Die Bonuszahlungen bei VW sind doch eine Lachnummer. Die Manager und Co machen soviel Mist und wollen dafür noch belohnt werden. Ich fass es nicht. Der kleine Mann wird bestraft und der große steckt sich die Taschen voll und versucht dann noch das Geld im Ausland steuerfrei zu vermehren. Wo sind wir nur hingeraten.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s