23.04.16 # Meine WochenendBetrachtung #


[ 554. GEDANKENSPIEL zum Thema OHN – Macht
mit WORTEN anderer wie G. W. Heyse

Moderation und Fotos  ( Burg Bodenstein / Thür. )  –  © PachT ]
.
Meine WochenendBetrachtung 2 F
.

Ohn – Macht

Die MACHT des kleinen MANNES
ist die OHN – MACHT …

Und so ist einleuchtend, seine

MUTANFÄLLE enden zumeist
in abermaliger UNTERWERFUNG !

Burg Bodenstein 04
“ FRAGEN des GLAUBENS

vermag das WISSEN nicht zu beantworten. „ … [G.W. H.]
.
Burg Bodenstein 06
.
A L L E N
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner SEITE
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE
und
einen gesunden und guten START in die neue WOCHE !
.
Burg Bodenstein 05
♠ 
  ♣   ♥   ♦

7 Kommentare zu „23.04.16 # Meine WochenendBetrachtung #

    1. Antwort auf Deine Frage:
      *
      DENK – und SCHREIB –
      L A B O R —>
      Lesen – Denken – Schreiben !
      *
      Habe das heute auch im VEREIN DEUTSCHE SPRACHE erläutert!
      *
      Schönes Restwochenende. … PachT

      Gefällt mir

  1. Dir ebenso ein schönes und geruhsames Wochenende, mein lieber Achim.
    Wusstest Du, dass „Ach“ in hebräisch „Bruder“ heisst, und die Mehrzahl „ACHIM“ ist?
    LG Michi

    Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

