13.05.16 # Meine Momentaufnahme 15 #


Bereits bevor ich mich mit der nachfolgenden THEMATIK
VIER ELEMENTE ”  g e i s t i g   auseinandersetzte,
war diese in Österreich ein KUNSTPROJEKT …
Ich war 2015 echt überrascht !
175 HOCHALPENSTRAßE Villach HöhePunkt 4 Elemente
___
GEDANKEN über die vier ELEMENTE
in M o m e n t a u f n a h m e n  ( 15 )
[ © P. Achim Tettschlag, Erfurt, 2011 – 2015 ]
___
SSW460.Gedanke_VierElemente 15

Momentaufnahme der Elemente ( 15 – 460; 30.08.15 )
– Bedrohung –

Der träge umherliegende „SCHNEE von gestern“
ist heute der sich unter der Glut der SONNE
erwärmenden ERDE und LUFT ausgesetzt und
wird zum gefährlich fließenden WASSER von morgen …

Die sich ergänzende EINHEIT der vier ELEMENTE
droht auseinander zu brechen –
wird so nun zur BEDROHUNG der MENSCHHEIT !
___
Abendliche Himmellandschaft

“ UNMASS sprengt das FASS und
die WIRKUNG ist nicht berechenbar. „ … [ PachT 2016 ]

TIEFdruck ueber HOCHspannung
S
chluss
___♣___

4 Kommentare zu „13.05.16 # Meine Momentaufnahme 15 #

    1. So wie die NATUR, so wird auch der MENSCH immer unberechenbarer …
      Die URSACHE liegt da wohl in erster Linie beim MENSCHEN, der über sich hinauswachsen will … Wohin eigentlich ?

      Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

