29.05.16 # Total verrückte NORMALITÄT ? Oder ganz normale VERRÜCKTHEIT #


a_Mein Unternehmen 7 - LOBBYISTEN und KRITIKER - willkommen WP
[ Idee / Text: 505. Tagebucheintrag / Fotos – © PachT ]
***
Wenige Tage vor meiner Reise in die SCHWEIZ, in den Pausen während der Streifzüge durch die reizvolle LANDSCHAFT und auch noch während der HEIMREISE bewegte mich wiederholt der GEDANKE :
 Warum schreibe ich eigentlich fast täglich hier im Netz, obwohl ich ja die Erfahrung vor Jahren schon selbst für mich ganz klar formuliert hatte :
SSW332.Gedanke_Tagebuch
 WARUM   also ?
“ … Hier meine ANTWORT :
.
SSW505.Gedanke_Bloggen ...

B l o g g e n   ist hilfreich

Weil ich b l o g g e ,
bin ich doch nicht v e r r ü c k t .
A B E R
es ist ungemein h i l f r e i c h,
um es nicht zu werden !

***
Bibliothek dtschspr. Gedichte 2016_ 00 Bd. XIX _ Bisher Erreichtes

“ SCHREIBEN ist   k e i n  BERUF,
   sondern   e i n e  LEBENSART. „  … [ M. W. ]
.
PachTs früheres Schreiblaborgerät

So werde ich also auch nach diesem  ♣ URLAUB vom ALLTAG ♣
weiter schreiben, in der  ♠ HOFFNUNG ♠ , dass
es keine  ♦ SCHMIEREREI ♦  wird …
Bis demnächst !

PachTs Blick vom Sessel in den Abend
_
__***___

6 Kommentare zu „29.05.16 # Total verrückte NORMALITÄT ? Oder ganz normale VERRÜCKTHEIT #

    1. Wie … ?
      Wenn ich die ganze Woche in der SCHWEIZ war …
      da Du Dich bei „FB“ ja wieder ausgeklingt hattest, konntest Du es also
      nicht wahrnehmen …
      Schönes Restwochenende noch … PachT

      Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

