03.06.16 # EssBar – Angebot #


In Bern (CH) entdeckte ich ein bildhaftes SPEISEANGBOT, das
ich in meine KURIOSITÄTEN-ECKE eingeordnet habe :

KURIOS 135 EssBar - ANGEBOT

ð … ð … ð … ð

Thun _ Schweiz 1

“ SOMMERSPROSSEN
sind die einzig wahren GESICHTSPUNKTE. „ [Sp.-Spr./PachT]

Thun _ Schweiz 2
ð … ð … ð … ð
 ___***___ ð … ð … ð … ð

3 Kommentare zu „03.06.16 # EssBar – Angebot #

    1. Die beiden stammen auch aus der Schweiz … War einfach zu bequem, nach adäquater Bebilderung zu suchen … Soll schon mal vorkommen … Andererseits freuen sich, – wie ich weiß -, einige über meine Gully-Deckel-Sammlung-Erweiterung … L G … PachT

      Gefällt 1 Person

      1. Danke für die Erklärung. Ich finde sie auch gut. Dachte halt nur, dass irgendetwas dahintersteckt. Bei einer meiner Wanderungen habe ich zum Beispiel alle Wegweiser mit km-Angabe zum Ziel geknipst. Sowas in der Art eben. Hätte ja sein können, dass Du mal in einer Gullideckelfabrik gearbeitest hast 😉
        Wünsche Dir einen schönen Tag.

        Gefällt 1 Person

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

