26.06.16 # Der neuerliche Countdown 2016 #


CountDown See-UrLaUb 2016
 Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht […], ich werde geradezu
aufdringlich von meinen ABSICHTEN verfolgt. „ … [G.W. H.]
41 Dorum-Neufeld Urlaub WREMEN-Besuch 1
Meinen ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN
mache ich dann für diese ZEIT ein  kurzweiliges A N G E B O T :
KoMpLiMrNtE in der SoMmErPaUsE 2016
Bis zum 1. KOMPLIMENT geht schon noch eine gewisse ZEIT hin …
Man weiß dann BESCHEID !

ƒƒƒ … ƒƒƒ … ƒƒƒ ___ ƒƒƒ … ƒƒƒ … ƒƒƒ ___ … ƒƒƒ … ƒƒƒ

6 Kommentare zu „26.06.16 # Der neuerliche Countdown 2016 #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

