05.07.16 # Jetzt nun liegt das KIND im EUROPA-BRUNNEN #


[Idee / Text / Fotos – © PachT ]
122 ROM Brunnen vorm Pantheon

Eine ERKENNTNIS, die zu spät kommt,   w e i l
europäische SPITZENPOLITIKER
die STIMMEN ihrer WÄHLER über Jahre missachtet haben …:

Zitat Europa

Was sagt eigentlich die deutsche BUNDESKANZLERIN dazu ?

123 ROM Trevi - Brunnen

“ Nur wer etwas zu sagen hat, hört auch zu. „[ R.v. Sch. ]

Urlaub bei Berlin 093 _ Besuch in Berlin_ Impressionen 15___***___

6 Kommentare zu „05.07.16 # Jetzt nun liegt das KIND im EUROPA-BRUNNEN #

  1. Die Briten haben schon immer ihr eigenes Ding gemacht. Wir kommen auch ohne sie aus. Es werden einige wirtschaftliche Verbindungen kaputtgehen, aber andere werden sich finden und die Lücken schließen. Ich denke, es wird alles überbewertet.

    Gruß Piri

    Gefällt mir

  2. Ich denke, das diese Entwicklung gut für Europa ist.
    Zum einen haben die Briten sich nie mit Europa indentifiziert. Das gilt auch für die meisten Osteuropäischen Staaten.
    Und zum anderen begrüße ich Volksentscheide. Dabei müssen sich die Bürgen des Staates mal Gedanken machen, wie sie Ihren Staat haben wollen.
    Und der Poiltiker im Amt muss sich endlich als Diener seiner Bürgen auf Zeit verstehen.

    Gefällt mir

      1. Und ich habe oft das Gefühl in solchen Situationen reden alle von mehr Bürgernähe…aber sie sind nicht nur in der politischen Arbeit sondern auch mental viel zu weit weg…denken in europäische und weltpolitischen Strukturen und Ansätzen…dass die Welt aus Menschen besteht dass vergessen sie iwie dabei….ähnlich ists doch in großen Konzernen…

        Gefällt mir

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

