16.07.16 # Meine doch geradezu m e n s c h l i c h e WochenendBetrachtung #


St. Cruz de Tenerife 6 _ Spanien

[ 565. GEDANKENSPIEL zum Thema   MENSCH
mit WORTEN anderer wie B. Lee u. Novalis /
Moderation und Bildauswahl – © PachT ]

Meine WochenendBetrachtung 2 F

M e n s c h

Der MENSCH ist dazu geboren,
GROßES zu leisten, wenn er versteht,
sich selbst zu besiegen …

A l s o

MENSCH werden ist eine KUNST !
___

Futterstraße Palais Wachsberg _o.
“ Der MENSCH ist   n u r 
die BANKNOTE der GESCHICHTE. „ … [ L. P. ]
Futterstraße Palais Wachsberg _u.
.
A L L E N
ständigen LESERN und zufälligen GÄSTEN meiner BLOGSEITE
wünsche ich ein erholsames WOCHENENDE
und
einen gesunden und guten START in die neue WOCHE !
.
FischWasser

:::___:::

2 Kommentare zu „16.07.16 # Meine doch geradezu m e n s c h l i c h e WochenendBetrachtung #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

