20.07.16 # K O M P L I M E N T E (03) in der SOMMERPAUSE #


KoMpLiMrNtE in der SoMmErPaUsE 2016

 

KOMPLIMENTE ( 03 – 171 )

“ Du bist der STAR
in dem Stück, das LEBEN heißt „,

das habe ich schon immer gefühlt.

Deshalb auch

“ von DIR zu träumen
bedeutet
auf das LEBEN zu warten. „

Lange schon erhoffe ich mir

“ dein SCHATTEN zu sein,
wäre der schönste JOB der WELT „,

… weil

“ während andere LEUTE TRÄNEN weinen,
glitzern bei dir funkelnde STERNE. „

Ich habe das schon immer bewundert:

“ Wenn du einen LUFTBALLON aufbläst,
platzt er auch nur.  Aber vor GLÜCK. „

Darum, immer

“ wenn du anrufst,
vergesse ich danach immer aufzulegen“ …

nur wegen Dir auch habe ich eine ‚SuperFlatRate‘ … „
___
Architektur bei NachT T5
___***___

2 Kommentare zu „20.07.16 # K O M P L I M E N T E (03) in der SOMMERPAUSE #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

