25.07.16 # K O M P L I M E N T E (08) in der SOMMERPAUSE #


KoMpLiMrNtE in der SoMmErPaUsE 2016

 

K O M P L I M E N T E ( 08 – 214 )

Dein LÄCHELN
ist strahlend –
du wirfst sogar SCHATTEN,
wenn überhaupt keine SONNE scheint …

Deshalb

gibt mir dein LÄCHELN
mehr KRAFT als
mein mühevolles TRAINING !

Übrigens,

wenn ich nicht schon in dich verliebt wäre,
würde ich mich glatt in dich verlieben …

Denn

gegen deine KURVEN
ist sogar die ACHTERBAHN
eine langweilige STRECKE !

Hast du das gewußt:

Außer BLÖDSINN
habe ich immer nur eines im KOPF:
d i c h !

Deshalb

lieber
alles verlieren
und
dich haben –
als
alles haben
und
dich verlieren !!
___
Lim Fjord T4
___*** ___

2 Kommentare zu „25.07.16 # K O M P L I M E N T E (08) in der SOMMERPAUSE #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

