26.07.16 # K O M P L I M E N T E (09) in der SOMMERPAUSE #


KoMpLiMrNtE in der SoMmErPaUsE 2016

 

K O M P L I M E N T E ( 09 – 216 )

Mit DIR ist es besser
als im MÄRCHEN.
Anstatt mir die drei WÜNSCHE
einer FEE erfüllen zu lassen,
nahm ich lieber die FEE
und bin seitdem wunschlos glücklich …

… besser konnte ich es dir nicht sagen.

Ich will, dass du weißt,
dass du immer ein PLATZ
in meinem HERZEN hast !

Darum:

Wenn DU
eine ERDBEERE wärst,
würde ich DICH
aus dem JOGHURT fischen
und froh sein,
DICH gerettet zu haben …

und glaube mir bitte,

wenn du krank bist,
muss ich auch gleich zum Arzt:
H E R ZS C H M E R Z E N !

Allerdings recht hat Arthur Schopenhauer schon
ein bisschen:

Der einzige MANN,
der wirklich nicht o h n e FRAUEN leben kann,
ist der F R A U E N A R Z T !
___
Pula_ Amphitheater T3
___***___

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

