27.07.16 # K O M P L I M E N T E (10) in der SOMMERPAUSE #


KoMpLiMrNtE in der SoMmErPaUsE 2016

K O M P L I M E N T E ( 10 – 220 )

Mein mit Abstand größter FEHLER ist,
dass ich dich nicht früher kennengelernt habe !

So aber ist es eben,

wer nicht an ENGEL glaubt,
ist dir einfach noch nicht begegnet !

So habe ich mich oft gefragt,

warum wollen eigentlich frühmorgens im Bus
immer a l l e neben dir sitzen ?

Und alltäglich geschieht es, dass

ich den morgigen kaum erwarten kann,
denn du wirst von Tag zu Tag schöner !

Nun:

Du bist so s ü ß , dass ich Zahnschmerzen bekomme,
wenn ich dich nur ansehe …

und

Paris Hilton wirkt neben dir
wie eine JUGENDHERBERGE in Buxtehude …

Glaube mir,

wenn du spazieren gehst,
dreht sich sogar der Wind
in deine Richtung !

So gesehen,

hast du mein LEBEN nicht verändert,
du hast es lebenswert gemacht,

denn

als GOTT die anderen langweilig fand,
erschuf er DICH … !
___
Pula_ Amphitheater T3
___*** ___

2 Kommentare zu „27.07.16 # K O M P L I M E N T E (10) in der SOMMERPAUSE #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

