01.08.16 # K O M P L I M E N T E (15) in der SOMMERPAUSE #


KoMpLiMrNtE in der SoMmErPaUsE 2016

KOMPLIMENTE ( 15 – 250 )

Das LEBEN
ist ein PUZZLE –
du bist das TEIL,
das mir gefehlt hat …

… weil …

du das PFLASTER bist
für meine SEELE !

Auch mag ich den Winter,

weil ich dich
als SCHNEEFRAU
nachbauen könnte.

ABER

dich
als SCHNEEFRAU
zu bauen,
geht gar nicht –
du bist viel zu heiß …

… und unweigerlich

wird’s einem mit dir
sogar im SCHNEE
ganz warm ums HERZ !

Ich glaube,

DU bist WEIHNACHTEN:
So süß wie MARZIPAN,
strahlend wie KERZEN

und wenn ich
ans AUSPACKEN denke, dann spüre ich :

mit dir
ist jeder TAG
wie WEIHNACHTEN.
Dein LÄCHELN
ist das schönste GESCHENK !
___
073 Labin Impressionen 13
___***___

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

