02.08.16 # K O M P L I M E N T E (16) in der SOMMERPAUSE #


KoMpLiMrNtE in der SoMmErPaUsE 2016

KOMPLIMENTE ( 16 – 259 )

Selbst um mit dir
falsch verbunden zu sein,
lohnt ein ANRUF …

… Und außerdem

bei dir
lohnt es sich,
zweimal zu klingeln,

denn

mit dir
erlebt man
in einer STUNDE mehr
als
andere
im ganzen LEBEN !

Ich meine auch,

wegen dir
lohnt das AUFSTEHEN
an jedem TAG ,

weil es mir das Gefühl gibt,

in deiner NÄHE
ist die WELT
für immer in ORDNUNG !

Ich bin überzeugt davon,

kein BRIEFTRÄGER der Welt
kann das tragen,
was ich dir zu sagen habe …

… und glaube mir,

wenn ich mal nicht an dich denke,
rast mein HERZ nicht so …
Aber ich denke niemals
nicht an dich …

und

schon drei MINUTEN
nach dem letzten BLICK
freue ich mich,
dich endlich wiederzusehen !
___
048 Njivice _ Impressionen 07
___***___

Ein Kommentar zu „02.08.16 # K O M P L I M E N T E (16) in der SOMMERPAUSE #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

