06.08.16 # K O M P L I M E N T E (20) in der SOMMERPAUSE #


KoMpLiMrNtE in der SoMmErPaUsE 2016

KOMPLIMENTE ( 20 – 271 )

Seit ich dich kenne,
hab ich wieder ANGST,
wenn ich alleine bin … ,

… und darum

gibt es mit dir kein gestern.
Nur heute und morgen !

Dennoch erinnere ich mich gern daran:

Jeder kalte WINTERABEND
mit dir
wurde zum SOMMERNACHTSTRAUM …

und

der OSTERHASE
war stinksauer,
weil du
viel niedlicher bist
als er !

Immer wieder passiert es, dass

ich tatsächlich
manchmal vergesse LUFT zu holen,
weil du so atemberaubend bist …

ABER

du bist
KIRSCHE und SAHNEHÄUBCHEN
in einer PERSON !

FAZIT ist :

Nicht von dir zu träumen
bedeutet
schlecht zu schlafen …

und deshalb:

Jedes Mal,
wenn ich dich sehe,
wird in meinem KOPF
ein neues ZIMMER tapeziert !
___
087 Opatjia Impressionen 1
___***___

3 Kommentare zu „06.08.16 # K O M P L I M E N T E (20) in der SOMMERPAUSE #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

