07.08.16 # K O M P L I M E N T E (21) in der SOMMERPAUSE #


KoMpLiMrNtE in der SoMmErPaUsE 2016

KOMPLIMENTE (21 – 277 )

Am TAG
denk ich an dich,
in der NACHT
träum ich von dir … ,

… deshalb eben

schlafe ich so gern,
weil ich dann
länger von dir träumen kann !

Ich habe erfahren:

Deine GEBURTSURKUNDE
wird jetzt
an der BÖRSE
als AKTIE gehandelt …

und

PINGUINE
haben nur deshalb einen FRACK an,
weil sie denken,
du kommst mal vorbei !

Neulich sagte mir jemand,

du seiest noch schärfer
als
frisch geriebener MEERRETTICH …

und

alle schauten dir nach,
weil sie hoffen,
du würdest dich auch umdrehen !

Es ist schon eigenartig :

Ohne dich werden
die TAGE immer länger
und
die NÄCHTE immer kälter …

und so ist

ohne dich
der schönste SOMMERTAG
eisig kalt !

So sehne ich mich danach,

dir wieder beim ATMEN
zuschauen zu können,
weil das wohl spannender
als jeder TATORT ist !
___
144 Zagreb Impressionen 33
___***___

3 Kommentare zu „07.08.16 # K O M P L I M E N T E (21) in der SOMMERPAUSE #

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

