08.08.16 # K O M P L I M E N T E (22) in der SOMMERPAUSE #


KoMpLiMrNtE in der SoMmErPaUsE 2016

KOMPLIMENTE (22 – 279 )

CHARME
heißt
deine Schwester,
ESPRIT deine COUSINE
und
WITZ dein Bruder … ,

… Das erklärt,

wenn du kommst,
bringst du EUPHORIE mit;
wenn du gehst,
bleibt LETHARGIE !

So ist das nun mal :

Ich habe dich lieb,
weil du du bist
und
weil du so selten bist
wie alles SCHÖNE auf dieser Welt …

deshalb auch

braucht man für dich kein NAVI –
obwohl du das schönste ZIEL
der Welt bist !

Oh je …,

du bist einfach zu schön,
um dich nicht anzuhimmeln …

… und im Gegenzug,

mit deinem Lächeln
vertreibst du
alle schlimmen GEDANKEN !

Manchmal

mag ich morgens
gar nicht die Augen aufmachen,
wenn ich weiß,
du bist nicht da …

weil dann nämlich auch

meine Nachbarn sich beschweren,
weil mein HERZ so laut schlägt,
wenn ich an dich denke !
___
Coburg / Bayern
___***___

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

