14.08.16 # K O M P L I M E N T E (28) in der SOMMERPAUSE #


KoMpLiMrNtE in der SoMmErPaUsE 2016

KOMPLIMENTE ( 28 – 298 )

Seit ich dich kenne,
spiele ich kein LOTTO mehr,
weil du
schon der HAUPTGEWINN bist …

… somit wird

in jeder MINUTE,
in der du mir fehlst,
SCHADENERSATZ fällig !

Ich glaube,

für dich geht die SONNE
sogar am ABEND auf …

und dabei

machst du
aus jeder STEINZEIT-HÖHLE
ein kuscheliges PENTHOUSE !

Das jedenfalls steht fest,

SILVESTER oder nicht –
du bist ein KNALLER !
Mit dir möchte ich
jeden Tag anstoßen,
denn

die LANGEWEILE wurde erfunden,
als du mal nicht da warst !

Doch ich habe es erlebt :

Unter deinen FÜßEN
wird sogar
der BETTVORLEGER
zum r o t e n TEPPICH …

und dabei

müsstest du jeden Tag
MUSKELKATER haben,
so wie du mir
durch den KOPF gehst !
___
Pecs _ Ungarn
___***___

KOMMENTARE sind MOTIVATION und können wertvoll sein

